Helikopter-Pilot fischt ferngesteuertes Flugzeug aus Baumspitze

1065
Published on 1. November 2012 by admin

Unglaubliche Geschichte: Ein ferngesteuertes Flugzeug (Typ P-51 Mustang RC-Plane) landet in einer Baumspitze eines riesigen Baumes, irgendwo in Amerika. Angesichts der Tatsache, dass dieses Flugzeug fast tausend US-Dollar kostet, wäre es sehr bedauerlich, weil es verloren wäre. Käme da nicht zufällig ein echter Hubschrauber (gesteuert von Lehrer und Schüler) vorbei, welcher das Manöver wagt, so nah an diese Baumspitze heran zu fliegen, dass der Flugschüler das ferngesteuerte Flugzeug greifen kann.

Bei der anschließenden Landung des Hubschraubers bei der Familie, die das Flugzeug in den Baum gelenkt hat, ist die Freude natürlich groß. Was für ein Glück für uns, dass die Bordkamera des Hubschraubers all das für uns festgehalten hat!

Anzeige:



Add your comment

Your email address will not be published.