Published on 6. Mai 2017 by admin

Gestern ist der umstrittene Song „How it is“ von Bibi H. erschienen und ich habe die BESTE Parodie dazu im Netz gefunden. Passenderweise heißt das Lied „How it REALLY is“ und parodiert perfekt die Art der Vermarktung von Bibis Song auf YouTube. Wer Parodien mag, wird diese hier lieben! Musikalisch ist das Satir-Meisterwerk top gemacht und auch die Darstellung treffend und humorvoll zugleich. Für alle, die das Lied „How it is“ von Bibi H. und die Analysen dazu nicht mehr hören können, ist diese Parodie wärmstens empfohlen!

Song Parodie „How it really is“ – Text:

It’s how I run my business, go buy my products, honey!

And this is how it REALLY is: I dig the YouTube money!

Instead of educating you, my banker thinks that i should use my social status just to sell more things

It’s how I run my business, go buy my products, honey!

And this is how it REALLY is: I dig the YouTube money!

a-ha, dibi dibi deep, dig deep into your pockets!

a-ha, dibi dibi deep, dig deep into your pockets!

Wer is Bibi H. (How it is), die parodiert wurde?

Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Bibi H. ist Deutschlands größte, weibliche YouTuberin. Auf ihrem ihrem Kanal Bibis Beauty Palace hat sie 4 MIllionanen Abonnenten. Ihre Fans versorgt sie dort regelmäßig mit mehr oder weniger sinnlosen Videos, welche häufig versteckte Produktplatzierungen enthalten sollen. Seit ihrer Ankündigung einen Song rauszubringen wurde sie heftig für ihre fragwürdigen Marketingmaßnahmen kritisiert. Der Song „How it is“ von Bibi H. wurde gestern veröffentlicht und wirkt – trotz der professionellen Unterstützung von Warner Music – überraschender Weise sowohl inhaltlich als auch musikalisch nicht sehr professionell produziert.

Category

Anzeige:



Add your comment

Your email address will not be published.