Published on 14. August 2014 by admin

Barfuß-Wasserski mit Flugzeugen: Eine explosive Mischung! Als wäre barfüßiges Wasserski-fahren nicht schon eindrucksvoll genug, haben diese Menschen das Ganze noch eine Ebene übertriebener gemacht. Von einem Wasserflugzeug übers Wasser gezogen zu werden, sieht nicht nur besonders eindrucksvoll aus, sondern macht micht Sicherheit auch übertrieben viel Spaß. Wer kann schon von sich selbst behaupten, so etwas schonmal getan zu haben.

Liegestütze während der rasanten Fahrt übers Wasser, nur auf einem Fuß Wasserski fahren, eine Frau im Bikini währenddessen tragen… All das bekommt Ihr hier in diesem Video zu sehen. Näher kommt man nicht mehr daran, wirklich übers Wasser zu laufen. Danke an Christoph für diesen Tipp! 🙂

Category Tag

Anzeige:



Add your comment

Your email address will not be published.