Published on 13. August 2014 by admin

Es ist wieder an der Zeit für ein wenig Zauberei: Diesmal allerdings für Hunde. Oder besser für den Zuschauer, der sich herrlich über diese Hunde amüsieren kann. Der finnische Zauberer Jose Ahonen hat sich dieses Stück ausgedacht und traumhafte Reaktionen der Hunde eingefangen. Ein frei schwebendes Würstchen ist auch für die Hunde etwas besonderes.

Dieses Video ist allerdings nicht das erste aus der Reihe „Magic for dogs“. Jose Ahonen ist schon früher auf die Idee gekommen, Reaktionen von den Vierbeinern auf seine Tricks zu filmen.

Besonders herrlich sind die Reaktionen von „Mocca“, der sich von dem Magier veralbert zu fühlen scheint oder von Luka, der nicht so recht weiß, wie ihm geschieht. Auf jeden Fall ist das Ergebnis herrlich anzusehen!

Category Tag

Anzeige:



Add your comment

Your email address will not be published.